News

02.10.2019 Mittwoch  Kärwabummel 2019

Am 02.10.2019 gingen wir auch dieses Jahr wieder auf die Fürther Kärwa. Auf der Kirchweih angekommen ging es gleich zum Break Dance. Natürlich wurden auch die Essensbuden von uns aufgesucht und Bratwurstsemmeln, gebrannte Mandeln, Crepes, Pommes und vieles mehr verspeist. Verschiedene Fahrgeschäfte wie Voo Doo und Twister wurden gefahren. Wie jedes Jahr durfte auch der Besuch beim Kettenkarussell nicht fehlen. Nach viel Spaß auf der Kärwa ging es mit dem Bus zurück zur DLRG Station, wo die Nachtlager aufgebaut wurden.

Kategorie(n)
Jugend

Von: DLRG-Jugend Fürth

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an DLRG-Jugend Fürth:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden