News

E-Mail an Dieter Peter:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden

06.04.2018 Freitag Aktiventreffen im April

Gestern Abend trafen wir uns zum monatlichen Aktiventreffen mit dem Thema "Bootskunde".
Ein großer Teil der Anwesenden war bereits am morgendlichen Einsatz beteiligt und ließen es sich dennoch nicht nehmen, der abendlichen Fortbildung zu folgen. Vielen Dank an dieser Stelle für euren unermüdlichen Einsatz.
Die Fortbildung bestand darin, die einzelnen Motorkomponenten unseres Kat. I Bootes kennenzulernen und gleichzeitig zu warten. So wurden unter anderem alle Flüssigkeiten, Zündkerzen und Dichtungsringe getauscht. Das Boot hat somit seinen großen "Kundendienst" hinter sich und ist wieder voll einsatzfähig für die anstehende Wachsaison.
Großen Dank an Andreas, der uns die Praxisheit mehr als anschaulich und kompetent vermittelt hat.

Von: Dieter Peter

zurück zur News-Übersicht