Allzeit Einsatzbereit

Veröffentlicht: 07.06.2020
Autor: Technik

Unsere Einsatzkräfte halten sich auch in der Corona-Zeit und mit ausreichend Abstand durchgehend fit für die Bevölkerung. Zum Beispiel stand hierbei bei einem allgemeines Grundlagentrainung mit unserem neuen Einsatzmittel „Raft“ auf dem Programm, welches mit einem Teil unserer Strömungsretter durchgeführt wurde. Das Raft kann in vielerlei Einsatzfällen verwendet werden. Hierzu zählen unter anderem Hochwasser- bzw. Sucheinsätze und vieles mehr.