Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Ortsverband Fürth findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Die Jugendvorstandschaft der DLRG OV Fürth wurde im Februar 2020 neu gewählt. Die zwei wesentliche Aufgaben sind die Jugend- und Öffentlichkeitsarbeit.

Bei uns im Verein kann man an regelmäßigen Schwimmtrainings teilnehmen. Wer schon schwimmen kann, hat die Möglichkeit einmal die Woche bei uns zu trainieren. Ein Anfängerschwimmkurs findet zweimal im Jahr statt. Die genauen Trainingszeiten finden Sie hier.

Neben dem Schwimmtraining veranstalten wir über das Jahr verteilt verschiedene Veranstaltungen oder unternehmen etwas. Jährlich finden unsere Jugendfreizeit und unsere Weihnachtsbäckerei mit Weihnachtsfeier statt. Des weiteren waren wir schon im Kletterwald, im Playmobil Funpark, feiern Fasching oder hatten eine Jugendgroßübung mit anderen Hilfsorganisationen. Unser Programm richtet sich nach dem Alter und dem Interesse der Kinder.

Auf folgenden Infoständen sind wir jedes Jahr vertreten:

• Wasserradfest in Stadeln
  • Tag der Retter beim Höffner
  • Weltkindertag im Südstadtpark

Auf unseren Infoständen in und um Fürth, sowie per E-Mail unter jugend(at)fuerth.dlrg.de stehen wir gerne für Ihre Fragen bereit.

Marketing