Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsverband Fürth e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Ausbildung

Corona: Freibäder dürfen ab 08.06 öffnen

Veröffentlicht: 27.05.2020
Autor: Maurice-Pierre Dippold

Eine frohe Kunde hat uns heute aus der Politik erreicht. Heute hat die Bayerische Staatsregierung auf Vorschlag von Innen- und Sportminister Herrmann beschlossen, dass Freibäder ab dem 08. Juni öffnen dürfen.

Lockerungen stehen ebenfalls für die Hallenbäder und den sportlichen Trainingsbetrieb in Aussicht, sind aber noch nicht terminiert. Leider hat dies jedoch immernoch zur Folge, dass keine Trainings oder Kurse wieder stattfinden können. Wir wünschen euch trotzdem viel Spaß und bitte bleibt achtsam!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.