Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsverband Fürth e.V. findest du hier.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Gremienarbeit

Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

Veröffentlicht: Sonntag, 19.09.2021
Autor: Vorstand

Am 18. September 2021 fand die Jahreshauptversammlung der DLRG Fürth mit anschließendem Sommerfest statt. Ebenfalls stand die Neuwahl des Vorstands auf dem Programm.

Walter von Wittke wurde einstimmig in seinem Amt als Vorsitzender der DLRG Fürth bestätigt. Ein Wechsel gibt es jedoch bei seinen Stellvertretern. Während Wolfgang Schmidt-Aursch wiedergewählt wurde, hat das langjährige Vorstandsmitglied Dieter Peter seinen Posten an Peter Söllner abgegeben. Wir wünschen Dieter nach seinem Ausscheiden alles Gute und Bedanken uns für über 16 Jahre Arbeit im Vorstand unseres Vereins und hoffen, dass er uns auch weiterhin unterstützt.

Im Bereich der Technik kommt durch die letztjährige Satzungsänderung erstmals zu einer Trennung des Technischen Leiters in Einsatz und Ausbildung. Der Bereich Einsatz wird durch Dino Ludwig und seinen Stellvertreter Alexander Schmid betreut. Markus Mootz übernimmt die Rolle des Technischen Leiters - Ausbildung.

Der alte und neue Schatzmeister Werner Dippold bekommt mit Paul Söllner nun Verstärkung. Dieser übernimmt in der bevorstehenden Legislatur die Aufgaben des stellvertretenden Schatzmeisters.

Keine Änderungen gab es im Bereich der Verbandskommunikation. Hier wurde Maurice Dippold als Leiter der Verbandskommunikation in seinem Amt bestätigt.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern im Vorstand und wünschen Ihnen viel Erfolg in den kommenden Jahren.

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing