Jugendfasching im Schwimmbad

Veröffentlicht: 18.02.2020
Autor: Lukas F.

Zum ersten Mal fand in diesem Jahr am 17.02.2020 unser Fasching im Bad statt.

Sowohl mit der Trainingsgruppe um 19.30 Uhr, als auch mit dem Kurs um 20.00 Uhr, haben wir anstelle des Trainings viele verschiedene Spiele gespielt.

Zuerst haben wir außerhalb des Wassers, mit tollen Kostümen und natürlich mit cooler Faschingsmusik, eine Polonaise getanzt und Gummibärchen schnappen gespielt. Danach ging es ab ins Wasser, wo wir Seepferdchen-Wettrennen und Wasserball gespielt haben.

Nachdem sich jeder bei diesen tollen Spielen ausgetobt hat, viel Spaß hatte und bestens auf Fasching eingestimmt war, ging es dann auch schon wieder nach Hause.