News

E-Mail an Maurice-Pierre Dippold:

Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden

13.04.2017 Donnerstag Der neue (alte) Vorstand

Vorstand des Ortsverbandes Fürth (v.l. Walter von Wittke, Markus Mootz, Werner Dippold, Marie Kratzik, Maurice Dippold, Dino Ludwig, Dieter Peter, Alexander Schmid)

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft Ortsverband Fürth e.V. am 06. April 2017 standen auch Neuwahlen für die Positionen im Vorstand an.

Erfreulichweise hat sich fast der gesamte Vorstand des OV Fürth dazu bereit erklärt, noch eine weitere Amtszeit die Geschicke des Ortsverbandes zu führen. 

Vorsitzender: Walter von Wittke
Stellvertretende Vorsitzende: Dieter Peter, Wolfgang Schmidt-Aursch
Schatzmeister: Werner Dippold

Im Bereich der technischen Leitung hat sich ein kleinerer Wechsel ergeben. Dino Ludwig ist der neue Technische Leiter des Ortsverbandes; sein langjähriger Vorgänger Alexander Schmid steht dem Ortsverband künftig als Stellvertreter zur Verfügung. Auch Markus Mootz wird als Stellvertretender Technischer Leiter tatkräftig unter die Arme greifen.

Erstmals wurde zusätzlich das Amt des Leiters der Verbandskommunikation gewählt, welches von Maurice Dippold bekleidet wird.

Komplettiert wird der Vorstand durch die Vorsitzende der DLRG-Jugend in Fürth, Marie Kratzik.

Wir bedanken uns bei allen Vorstandsmitgliedern für die vergangenen Jahren und wünschen ihnen viel Erfolg bei den kommenden Aufgaben.

Von: Maurice-Pierre Dippold

zurück zur News-Übersicht