Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsverband Fürth e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Intern

Weihnachtsfeier der Jugend

Veröffentlicht: 22.11.2022
Autor: Nina Hofmann

Die Weihnachtszeit rückt immer näher, deshalb fand an diesem Samstag (19.11.2022) unsere Weihnachtsfeier der Jugend statt. Gemeinsam mit den Geschwistern und den Eltern statten wir uns mit Fackeln aus und machen eine Fackelwanderung durch den Schnee. Zurück auf der Wache angekommen wartet schon das warme Lagerfeuer, Kinderpunsch, Lebkuchen und Plätzchen auf uns. Gemeinsam lassen wir den Abend am Lagerfeuer mit Weihnachtsmusik ausklingen. 

Wir wünschen alle eine schöne Weihnachtszeit.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.